Stellenausschreibung

Mitarbeiter/-in für die Erstellung von Streckenstudien

MITARBEITERSUCHE GEHT WEITER

Wir sind ein Unternehmenszweig im Bereich Großraum- und Schwertransport
und suchen Zuwachs als Streckenprüfer*in deutschlandweit.

Zu Deinen Aufgaben gehören

  • Finden von geeigneten Streckenführungen für verschiedenste Arten von GST
  • Dokumentieren von Maßnahmen in Schrift und Bild
  • Erstellen von Strecken- bzw. Machbarkeitsstudien mittels PC
  • Streckenbesichtigungen mit allen Beteiligten wie z.B. Kunden, Behörden

 Das bringst Du mit

  • Praktische Erfahrung in der Schwerlastbranche wünschenswert
  • gutes Organisations-, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie  freundliches Auftreten, auch in Stresssituationen
  • Selbstständigkeit, Flexibilität, Kreativität und lösungsorientiertes Handeln
  • Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Spaß an der Arbeit
  • sichere PC-Kenntnisse, sowie die Bereitschaft neue Anwendungen zu erlernen
  • sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert,

aber keine Voraussetzung

 Das bieten wir Dir

  • einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, Inhabergeführten Familienbetrieb
  • ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
  • einen modernen Arbeitsplatz
  • ein dynamisches Team mit moderner Technik
  • Spesen- und Nachtzuschläge
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge
  • Eigenes Firmenfahrzeug

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins an:

SLT Schwerlasttransportservice Matthias Pusch
Herrn Philip Pusch
E-Mail: philip.pusch@slt-unternehmen.de

 

Zurück